Erythromelalgie-Studie

Teilnehmer gesucht für EASE-Studie

Wir suchen Erwachsene mit Erythromelalgie für die Teilnahme an einer klinischen Studie, bei der ein neues Präparat zum Auftragen auf Hände und/oder Füße untersucht wird.

Die EASE-Studie ist eine klinische Studie zur Untersuchung einer neuen topischen Behandlung gegen Erythromelalgie –ATX01. ATX01 ist ein Gel auf Wasserbasis mit dem Wirkstoff Amitriptylin, das auf die betroffenen Stellen an den Händen bzw. Füßen aufgetragen wird. Die Studie wird an der Mayo Klinik in Rochester und in Erlangen durchgeführt.

Weitere Informationen

Wenn Sie mehr über diese klinische Studie erfahren möchten, kontaktieren Sie bitte telefonisch oder per E-Mail unsere Klinik in Erlangen. Durch Ihre Teilnahme an der Studie können Sie dazu beitragen, dass eine Behandlung gefunden wird, die Ihnen und anderen Betroffenen in Zukunft hilft.

E-Mail-Adresse: pso.studien(at)uk-erlangen.de
Telefonnummer: 09131/8533861