DermaFunk: Episode 27: Adjuvante Melanomtherapie – aktuelle Therapieoptionen und deren Vor- und Nachteile

Heute haben wir Frau Prof. Dr. Carola Berking, Direktorin der Hautklinik Erlangen, und Herrn Prof. Dr. Ralf Gutzmer, Direktor der Universitätsklinik für Dermatologie, Venerologie, Allergologie und Phlebologie in Minden, für Sie im Gespräch zum Thema adjuvante Therapie des malignen Melanoms.

Sie beantworten u.a. welche Optionen Melanom Patienten im Stadium III im Rahmen der medikamentösen adjuvanten Therapie haben und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Therapieformen mit sich bringen.

Jetzt reinhören!